Kontakt
Kehmstedt Bau
Guderslebener Straße 10a
99755 Ellrich-Woffleben
Homepage:www.kehmstedt-bau.de
Telefon:036332 163060
Fax:036332 163066

Wir über uns

Am 15.05.1991 gründete der Vater des jetzigen Geschäftsführers, Karl-Heinz Kehmstedt, das Bau­geschäft Kehm­stedt in Woff­leben (Nord­thü­ringen). Anfangs wurde mit zehn Hand­werkern haupt­säch­lich im Bereich Sanie­rung, Putz- und Aus­bau­arbeiten begonnen.

Über uns

Nach Beendigung seiner Facharbeiterausbildung und dem Abschluss seines Hoch­schul­studiums an der Bau­haus­uni­versi­tät in Weimar zum Diplom-Bau­inge­nieur stieg der heutige Geschäfts­führer, Herr Maik Kehmstedt, 1993 in das Unter­nehmen ein.

Nach dem Ausscheiden des Firmengründers aus gesund­heitlichen Gründen wurde das Unter­nehmen in die Kehmstedt Bau GmbH umfirmiert.

Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist seit 28.03.2002 Dipl.-Ing. Maik Kehm­stedt. Derzeit verfügt das Unter­nehmen über 28 lang­jährig be­schäf­tigte kompe­tente Mitar­beiter.

Für unsere Kunden können wir heute ein komplettes Leistungs­profil von der Über­nahme kleine­rer Teil­leis­tun­gen bis hin zum schlüssel­ferti­gen Wohn­haus - auch über­regio­nal anbieten. Wir bieten Ihnen den Bau Ihres indi­vidu­ellen Hauses in Massiv­bau­weise und dies aus­schließ­lich mit eige­nen Handwerkern!

2011 feierten wir mit unseren Mitarbeitern, Familien, Geschäfts­partnern, Freun­den und Ver­wand­ten in der Gast­stätte und Pen­sion "Jägerhof" in Woff­leben unser 20-jähriges Firmen­bestehen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, schon so lange am Markt tätig zu sein. Unser Dank gilt vor allem unseren Kunden und Auftrag­gebern, die unsere Arbeit schätzen gelernt und unserem Unter­nehmen die Treue gehalten haben.

2016 konnten wir mit der gesamten Belegschaft auf unser 25- jähriges Firmenjubiläum zurückblicken.

Zum Seitenanfang